• Jobs Job bei Euroassekuranz Versicherungsmakler

Euroassekuranz Versicherungsmakler

Regensburg

Organisation / Verwaltung

Regensburg

Assistenz (m/w) Euroassekuranz Versicherungsmakler Regensburg Unterstützung und Entlastung des Kundenmanagers und der Fachbetreuer im Tagesgeschäft; Erstellung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Statistiken und Reportings.

Die Ag Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg München Hamburg Und Düsseldorf Rund 100 Mitarbeiter Das International Ausgerichtete Unternehmen Ist Durch Eine Strategische Partnerschaft Eng Mit Der Weltweit Agierenden Hyperion Insurance Group Vernetzt Seit 2011 Trägt Die Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unseren Hauptstandort Regensburg Suchen Wir Ab 1 Juli 2017 -befristet Für Ein Jahr- Eine Assistenz (m/w) Als Elternzeitvertretung Als Assistenz Sind Sie Direkt Dem Kundenmanager Unterstellt Und Unterstützen Im Operativen Tagesgeschäft Bei Kaufmännischen Und Organisatorischen Arbeiten Zu Ihren Aufgaben Gehören Unterstützung Und Entlastung Des Kundenmanagers Und Der Fachbetreuer Im Tagesgeschäft Erstellung Von Präsentationsunterlagen Und Entscheidungsvorlagen Sowie Statistiken Und Reportings übernahme Von Sonderaufgaben Nach Individuellen Anforderungen Des Kundenmanagers Und Der Fachbetreuer Bearbeitung Von Abrechnungen Fälligkeits- Und änderungslisten Entsprechend Kundenanforderungen Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Oasis Terminkoordination Dazu Bringen Sie Mit Erfolgreichen Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Gerne Im Versicherungstechnischen Bereich Sowie Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenumfeld Dienstleistungsorientierte Zuverlässige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß An Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Kommunikationssicherheit In Wort Und Schrift Freundliches Und Souveränes Auftreten Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Des Ms-office-paketes Kenntnisse Im Umgang Mit Oasis Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Assistenz (m/w) Unterstützung Und Entlastung Des Kundenmanagers Und Der Fachbetreuer Im Tagesgeschäft Erstellung Von Präsentationsunterlagen Und Entscheidungsvorlagen Sowie Statistiken Und Reportings Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler (Regensburg)

Elektroniker Automatisierungstechnik / Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Exportkontrolleur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)